Persönlich - pünktlich - professionell

Die Überzeugung, dass der Kunde nicht nur eine Kundennummer, sondern vielmehr der Mittelpunkt des Mietberufsbekleidungsservices ist, bildet das Zentrum unserer Firmenphilosophie.

Eine hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten ist uns als Dienstleister äußerst wichtig, denn wir leben von unserem guten Ruf und dem Vertrauen der Kunden in uns. Daher achten wir darauf, dass alle Faktoren unserer Dienstleistung „stimmig“ sind. Gute Beratung, die durch den Inhaber selbst und nicht durch den Außendienst erfolgt, zuverlässige und pünktliche Ausführung, persönliche Betreuung, Schnelligkeit und ein großes Lager werden optimal aufeinander abgestimmt.

Wir setzen auf die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden durch unseren ganz individuellen Rundum-Service mit einem äußert engagierten Team.

Miettex Service Meeß ist Ihr Partner für Miettextilien. Höchste Qualitätsnormen für Pünktlichkeit, Sauberkeit und Verlässlichkeit sind verbindlich, innovative Lösungen ebenso.

Miettex Service Meeß erfüllt Kriterien und setzt Maßstäbe: Mit unseren 70 Mitarbeitern sind wir nicht die Größten –  aber wir möchten die Besten sein! 

Miettex1-Logo-oben-kompl2